Hochwertige Fußballstadion im Freien führte Gitterschirm, Transparenter LED-Gitterschirm, Kostengünstige LED-Videowand Lieferanten in China

Home > Produkt-Liste > Stahlkonstruktion Handelsgebäude > RGB Outdoor LED Werbung Billboard Screen Display

RGB Outdoor LED Werbung Billboard Screen Display

  • RGB Outdoor LED Werbung Billboard Screen Display
  • RGB Outdoor LED Werbung Billboard Screen Display

RGB Outdoor LED Werbung Billboard Screen Display

    Einheitspreis: 800 
    Zahlungsart: L/C,T/T
    Terms of Trade: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter
    Verpakung: Holzbox
    Marke: KTL
    Transport: Ocean
    Ort Von Zukunft: Shenzhen
    Zertifikate : CE ,3C
    HS-Code: 8531200000
    Hafen: Huanggang Port Control Point,Man Kam To,

Basisinformation

Modell: Sky Curtian 15S-K(V)

Produktbeschreibung


Hochwertiger transparenter LED-Bildschirm für den Außenbereich


Gitter-LED-Anzeigetafeln der Sky Curtain-Serie sind im Freien weit verbreitet. Diese Art von Bildschirm wird hauptsächlich in Außenwänden, Glasfassaden, Gebäudedächern, Artillerie im Freien, Besichtigungsaufzügen usw. verwendet.
Im Allgemeinen werden sie üblicherweise in einem Projekt mit relativ großem Bildschirm verwendet, das kostengünstiger als andere herkömmliche Displays ist und sich durch geringes Gewicht, hohe Transparenz, gute Wasserdichtigkeit und andere Vorteile auszeichnet. Gitter-LED-Anzeigetafeln der Sky Curtain-Serie, wie der Name schon sagt, beziehen sich auch auf einen neuen Typ eines gitterförmigen Bildschirms aus Lichtbalken, der in den letzten Jahren sehr beliebt war. Er hat auch einen anderen Namen für Lichtbalkenbildschirme. Aufgrund seiner Form im Hohl- und Gitterformat wird es in der Branche auch als Gitterbildschirm, Hohlbildschirm, Lichtbalkenbildschirm usw. bezeichnet.


LED Wandleuchte
Wasserdichtes Ecklicht
LED Unterwasserlicht
Großer Bereich des mittelhohen Gebäude-Himmelsvorhangs
Straßenlaternen mit mehreren Strahlwinkeln
Kommerzieller Himmelsvorhang auf mittlerer bis niedriger Ebene





Outdoor Football Stadium led Grille screen



Kühlergrill-LED-Anzeigetafeln, Sky Curtain-Serie, mit Produktmerkmalen:

Dünner und leichter Schrank:
Die auf den Markt gebrachten Produkte sind alle leicht und dünn gestaltet, um das Gewicht der Produkte zu reduzieren, den Druck auf den Gebäudekörper zu verringern und die äußeren natürlichen Risiken zu verringern.


Schönes Aussehen:
Das Erscheinungsbild der eingeführten Produkte ist ein sehr ästhetischer und technologischer Fortschritt. Der Designer hat einen einzigartigen Designstil mit langjähriger Erfahrung im Produktdesign. Nicht standardmäßige oder spezielle Formen können ebenfalls angepasst werden.




Helligkeit:
In Bezug auf die Helligkeit hat sich F & E auf die hohen Helligkeitsanforderungen auf dem Markt konzentriert. Selbst wenn der Bildschirm starker Beleuchtung ausgesetzt ist, kann die Bildqualität immer noch kristallklar sein und die Helligkeit kann per Software flexibel an Umgebungsänderungen angepasst werden.


Wärmeableitungskapazität:
Drinnen gestartet. Outdoor-Produkte bestehen alle aus Aluminium mit einem hohlen Design. Das Aluminiumprofil hat Anti-Hitze-Eigenschaften. Durch das hohle Design kann die Wärme schnell verdampft werden.




Wasserdichte Schutzart IP66:
Für Produkte für den Außenbereich erfüllen die wasserdichten Typen der Sky Curtain-Serie, der LED-Anzeigefelder für Kühlergrill, der Sky-Bildschirme und der Lichtleisten-Bildschirme, die auf den Markt gebracht wurden, alle Industriestandards und halten dem langfristigen Einweichen von Regen stand.


Einfache Installation:
Es kann schnell installiert und gewartet werden und kann von einer einzelnen Person ausgeführt werden, ohne zu klettern, zu hocken, zu heben oder aufrecht zu stehen. Grundsätzlich kann es ohne eine professionelle Person durchgeführt werden, und es ist auch keine übermäßige Stahlkonstruktion erforderlich.



Die Sky-Vorhang 15S-K (V) der K-Serie besteht aus hochtransparenten LED-Anzeigetafeln mit hoher Transparenz und hoher Auflösung, die sich besonders für niedrige Gebäude eignen. Die LED-Verpackung ist SMD mit einer hohen Helligkeit von 6500 Nits und hohen Transparenzmerkmalen von bis zu 36%. Der horizontale und vertikale Betrachtungswinkel beträgt bis zu 140 °, was ein größeres visuelles Betrachtungswinkelerlebnis bietet. Die physikalische Dichte erreicht 4096 Pixel / ㎡, der Pixelabstand beträgt nur 15,6 mm und die Bildwiederholfrequenz beträgt 3840 Hz, der durchschnittliche Stromverbrauch beträgt jedoch nur 240 Watt / ㎡. Das Wichtigste ist, dass sowohl die vordere als auch die hintere Schutzstufe IP66, wasserdicht und winddicht, stabil und kältebeständig sind. Gitter-LED-Anzeigetafeln der Sky Curtain-Serie sind alle für Allwetter-Umgebungsanwendungen geeignet.



Kindwin Technology (H.K.) Limited

 Kindwin Technology (HK) Limited, als Hauptsitz 1993 in Hongkong gegründet, besaß das Fabrik- und Forschungszentrum 'Kindwin Opto Electronic (Shenzhen) Limited', das 2002 in Shenzhen mit einem Registrierungskapital von USD 6,5 Millionen gegründet wurde Weltweit führender LED-Hersteller.

Firmeninformationen

  • Name der Firma: Kindwin Technology (H.K.) Limited
  • Produkt / Dienstleistung: Himmelsvorhanganzeige , LED Außenbeleuchtung , LED-Bodenanzeige , Fassadenmedien , LED anpassen , LED-Fensteranzeige
  • Kapital: 6500,000RMB
  • Jahr Errichtet: 2002
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 10,000-30,000 square meters
  • Ort der Fabrik: No. 5 Fuxin Road, Pinhu Street, Xinnan Community, Longgang District, Shenzhen City, Guangdong, China
  • Ansprechpartner: Mr. Daniel
  • Telefonnummer: 86--84675199
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Outdoor Football Stadium Led Grille Screen, Transparent Led Grille Screen, Cost Effective Led Video Wall Suppliers in China

Home > Products > Steel Structure Commercial Buildings > RGB Outdoor LED Advertising Billboard Screen Display

RGB Outdoor  LED Advertising Billboard Screen Display

  • RGB Outdoor  LED Advertising Billboard Screen Display
  • RGB Outdoor  LED Advertising Billboard Screen Display

RGB Outdoor LED Advertising Billboard Screen Display

    Unit Price: 800 
    Payment Type: L/C,T/T
    Terms of Trade: FOB,CIF
    Min. Order: 50 Square Meter
    Packaging: Wooden box
    Brand: KTL
    Transportation: Ocean
    Place of Origin: Shenzhen
    Certificate: CE ,3C
    HS Code: 8531200000
    Port: Huanggang Port Control Point,Man Kam To,

Basic Info

Model No.: Sky Curtian 15S-K(V)

Product Description


High Quality Outdoor Indoor Transparent LED Display Screen


Grille LED Display Panels, Sky Curtain Series, are widely used outdoors. This type of display screen is mainly used in outdoor walls, glass curtain walls, building roofs, Outdoor artillery, sightseeing elevators, etc.
Generally, they are commonly used in a relatively large screen project, which is more cost-effective than other traditional displays, with light weight, high transparency, good waterproof and other advantages. Grille LED Display Panels, Sky Curtain Series, as its name implies, they also refer to a new type of grid-shaped display screen made up of light bars that is very popular in recent years, it also has another name of light bar screen. Because of its shape is hollow and grid format, people in the industry also call it grid screen, hollow screen, light bar screen and so on.


Led Wall Lamp
Waterproof Corner Light
Led Underwater Light
Large Area Of Mid-rise Building Sky Curtain
Multiple Beam Angles Street Lights
Middle-low Level Commercial Sky Curtain





Outdoor Football Stadium led Grille screen



Grille LED Display Panels, Sky Curtain Series, with product features:

Thin and light cabinet:
The products launched are all designed with lightness and thinness to reduce the weight of the products, reduce the pressure on the building body, and reduce the external natural risks.


Beautiful appearance:
Appearance of the products launched is very aesthetic and technological advance. The designer has a unique design style with many years of product design experience, non-standard or special shapes can be customized as well.




Brightness:
In terms of brightness, R&D has been focusing on high-brightness requirements in the market. Even the screen is exposed to strong lighting, the image quality can still be crystal clear, and the brightness can be flexibly adjusted by software according to environmental changes.


Heat dissipation capacity:
Launched indoors. Outdoor products are all made of aluminum with a hollow design. The aluminum profile has anti-heat properties. The hollow design allows the heat to be evaporated quickly.




Waterproof IP66 level:
For outdoor products, the waterproof grades of Sky Curtain Series, Grille LED Display Panels, sky screens, and light bar screens that have been launched all meet industry standards and can withstand long-term rain soaking.


Easy installation:
It can be installed and maintained quickly, and can be performed by a single person, without climbing, squatting, lifting, or standing upright. Basically, it can be completed without a professional person, and there is no excessive Steel Structure required as well.



The K series of Sky Curtain 15S-K(V) is Grille LED Display Panels with highly transparent and also high-resolution, particularly suitable for low-rise buildings. The LED packaging is SMD, with high brightness of 6500Nits, and high transparency characteristics up to 36%, and the horizontal and vertical viewing angles are up to 140°, which brings a larger viewing angle visual experience. The physical density reaches 4096Pixels/㎡, the pixel pitch is only 15.6mm, and it has a high refresh rate of 3840Hz, but the average power consumption is only 240Watt/㎡. The most important thing is that both the front and rear protection level is IP66, waterproof and windproof, stable, and cold resistance. Grille LED Display Panels, Sky Curtain Series, are all applicable to all-weather environmental application.



Kindwin Technology (H.K.) Limited

 Kindwin Technology (H.K.) Limited, as the headquarters established in Hong Kong in 1993, owned itself the factory and research center 'Kindwin Opto Electronic (Shenzhen) Limited' which was founded in Shenzhen in 2002, with registry capital USD 6.5 million, is a global professional leading LED manufacturer.

Company Info

  • Company Name: Kindwin Technology (H.K.) Limited
  • Product/Service: Sky Curtain Display , LED Outdoor Lighting , LED Floor Display , Facade Media , Customize LED , LED Window Display
  • Capital (Million US $): 6500,000RMB
  • Year Established: 2002
  • Factory Size (Sq.meters): 10,000-30,000 square meters
  • Factory Location: No. 5 Fuxin Road, Pinhu Street, Xinnan Community, Longgang District, Shenzhen City, Guangdong, China
  • Contact Person: Mr. Daniel
  • Tel: 86--84675199
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters